MITARBEITEREHRUNG

Hier finden Sie einige Zitate betreffend  Mitarbeiter:

In vielen Berufen sind die Kollegen die wirklichen Verwandten, sie fühlen sich untereinander weit untereinander mehr zu Hause als an dem Ort, den sie ihr Heim nennen, wo sie schlafen, essen und einen öden Sonntag verbringen

Prentice Mulford (1834-1891)

Kollegen und Kolleginnen sind die einzigen Lebensabschnittspartner, mit denen wir uns im Allgemeinen nicht paaren, obwohl wir mit ihnen die meiste Zeit zusammen verbringen.

Manfred Poisel  (*1994)

Ein Kollege ist einer, der ohne jede Eignung unerklärlicherweise dasselbe macht, wie man selbst.

Verfasser Unbekannt

Man kann unmöglich einen Menschen wirklich kennen, bevor man einmal anderer Meinung war als er; erst im Wiederspruch enthüllt sich der Charakter. Deshalb wissen autoritäre Chefs so wenig vom wahren Wesen ihrer Mitarbeiter.

Verfasser Unbekannt

So manches Büro ähnelt einem Militärflugplatz: Da finden sich Senkrechtstarter, geistige Tiefflieger, Abfangjäger und Sturzkampfbomber. Ganz zu schweigen von den Bruchpiloten.

Verfasser Unbekannt

Die Mitarbeiter sind die Säulen des Betriebes, die jedes Erdbeben standhaft zu überstehen haben.

Verfasser Unbekannt

Man muss der Unehrlichkeit oder Unvorsichtigkeit seines Bedienten immer ein wenig Spielraum lassen.

Michael de Montaigne (1533-1592)

Sagt dein Chef dir, du hättest eine „unglückliche“ Entscheidung getroffen, freue dich, denn er will dich behalten! Sagt dir dies jedoch ein Untergebener, so sei auf der Hut! Er will möglicherweise deinen Job!

Gerrit Raschke (*1975)

Historische alte originale Tageszeitungen wie zum Beispiel: Kronen Zeitung, Kurier,  Der Standard, täglich Alles, Die Presse, Wirtschafts  Blatt, Salzburger Nachrichten, Wiener Zeitung oder die Zeitung Österreich zu diversen Anlässen wie zum Beispiel: Geburten, Taufen, Erstkommunionen, Firmungen, Weihnachten, Hochzeiten, Mitarbeiterehrungen oder sonstigen Jubiläen  zu verschenken ist interessant, individuell und außergewöhnlich.

In Peppi‘s  antiken, historischen Zeitungsarchiv bekommen Sie Geburtstagszeitungen, Hochzeitszeitungen, Jubiläumszeitungen, alte österreichische Zeitungen vom Wunschdatum zu günstigen Preisen.

Jetzt Anfragen & Zeitung bestellen

Schicken Sie uns unkompliziert Ihre Anfrage zur gewünschten Zeitung.